Zusatzpower für Ihren AMG

Was für eine Herausforderung.

AMG Mercedes der neusten Generation mit noch mehr Leistung auszurüsten. Wir haben diese Aufgabe angenommen und mit Bravur erfüllt. Mit Freude dürfen wir unsere stetig neust entwickelten Tuningkits für die aktuellen AMG Modelle präsentieren. Dank langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Leistungsoptimierung und der Zusammenarbeit mit renomierten Tuner, Entwickler und Ingenieuren ist es uns gelungen ein solides Produkt auf den schweizer Markt zu bringen.

Das Ziel war klar definiert: «Maximaler Fahrspass, bei bleibender Alltagstauglichkeit und langanhaltender Lebensdauer.» Dieses Ziel wurde mit viel Herzblut, unermüdlichen Einsatz und top motivierten Leuten erreicht.

Mit viel Leistung, mehr Drehmoment, angehobener V-Max und CH-Zulassung, zaubern unsere Powerkits jedem AMG-Fahrer ein Lächeln ins Gesicht.

Maximaler Fahrspass, bei bleibender Alltagstauglichkeit und langanhaltender Lebensdauer.

Mit viel Leistung, mehr Drehmoment, angehobener V-Max und CH-Zulassung / DTC, zaubern unsere Powerkits jedem AMG-Fahrer ein Lächeln ins Gesicht.

  • Wir sind: performmaster Generalimporteur für die Schweiz.

  • Wir können: AMG Mercedes der neusten Generation mit noch mehr Leistung ausrüsten.

  • Wir haben: Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Leistungsoptimierung.

  • Wir haben: Ein solides Produkt auf den Schweizer Markt gebracht.

In enger Zusammenarbeit mit performmaster.de entwickeln wir unsere Produkte vor Ort!
Somit können wir die Qualität und auch die laufende Weiterentwicklung garantieren.

Back to top